
Ford Kuga Modelle.¹
Symbolfoto | * Bei voller Aufladung. Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 57 – 65 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren. 1) Unverbindlich empfohlener, nicht kartellierter Lagerbonus von bis zu € 5.000,- (brutto) inkl. NoVA und Ust. Beinhaltet für ausgewählte Kuga Lagerfahrzeuge bei Zulassung bis 30.06.2023: € 1.550,- (brutto) Importeursbeteiligung, € 1.550,- (brutto) Händlerbeteiligung, € 1.350,- (brutto) Ford Credit Bonus, sowie € 550,- (brutto) Versicherungsbonus kalkuliert am Beispiel Kuga ST-Line X 2,0l Diesel Automatik 120 PS. Freibleibendes unverbindliches Angebot, Aktion gültig bis 30.06.2023 (Kaufvertrags- und Zulassungsdatum). Gültig solange der Vorrat reicht. Vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler.

Sichern Sie sich zusätzlich bis zu € 2.500,- Einstiegsbonus²
Sichern Sie sich € 2.750,- Mobilitätsbonus³
Symbolfoto | *Bei voller Aufladung. Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 57 – 65 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren. 2) Einstiegsbonus (brutto): nur für ausgewählte Serien, z.B.: Kuga PHEV ST-Line X 2,5l PHEV 225 PS Automatik 2) Berechnungsbeispiel am Modell Kuga PHEV Cool & Connect 5-Türer 2.5 PHEV 225 PS Auto.: Barzahlungspreis € 39.985,55; Leasingentgeltvorauszahlung € 11.995,67; Laufzeit 36 Monate; 10.000 Kilometer / Jahr; Restwert € 20.659,94; monatliche Rate € 339,00; Sollzinssatz 6,48%; Effektivzinssatz 7,31%; Bearbeitungsgebühr (in monatlicher Rate enthalten) € 156,00; gesetz. Vertragsgebühr € 242,00; zu zahlender Gesamtbetrag € 45.101,60; Gesamtkosten € 5.116,05. Die Abwicklung der Finanzierung erfolgt über Ford Credit, einem Angebot der Santander Consumer Bank. Bankübliche Bonitätskriterien vorausgesetzt. Freibleibendes unverbindliches Angebot, gültig bis auf Widerruf, vorbehaltlich Änderungen, Irrtümer und Druckfehler. 3)Stand 01/23. Beinhaltet Importeursanteil von brutto EUR 1.500 und staatliche Förderung in Höhe von EUR 1.250 für Privatpersonen. Weitere Informationen zur E-Mobilitätsförderung für Privatpersonen und Betriebe, der Antragsstellung sowie den Voraussetzungen finden Sie unter www.umweltfoerderung.at.



Sein 400-Volt-Akku bietet eine beeindruckende Reichweite von bis zu 317 km¹. Verbessern Sie Ihre Öko-Bilanz mit 90 % weniger CO2-Ausstoß² und lassen Sie sich vom E-Transit mit 40 % weniger Wartungskosten überzeugen³. Das ist kompromisslose Effizienz.
*Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Es können bis zu 218–317 km Reichweite (beabsichtigter Zielwert nach WLTP) bei voll aufgeladener Batterie erreicht werden – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren. | Symbolfoto. Vergleichsparameter: Fahrzeuge: Transit 350 L2H2 130PS Diesel (Verbrauch: 8,3l/100km, CO2-Emission: 219g/km (kombiniert) vs. E-Transit 350 L2H2 184PS (30,1 kWh/100km) | ²Die geschätzten CO2-Ersparnisse werden laut den Angaben der Europäischen Umweltagentur berechnet. Diese variieren aufgrund verschiedener äußerer Einflüsse: unterschiedliches Fahrverhalten, Fahrzeugwartung, Ladegewohnheiten, CO2-Emissionen des Ladenetzwerks, Alter der Lithium-Ionen-Batterie. ³Bezieht sich auf die Kosten für die planmäßige Wartung entsprechend der Empfehlungen in den Betriebsanleitungen. Die Analyse erfolgt aufgrund nach der Standardmethode von Ford zur Berechnung der Kosten für die planmäßige Wartung und bezieht sich auf Referenzwerte von dem Jahr 2021.